Life must go on ♡

 


Life must go on ♡
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.02.16 20:21
    😚😚ԅ
   11.02.16 20:21
    😚😚ԅ
   11.02.16 20:34
    Gute Besserung :)
   11.02.16 22:28
    Auweia, gute Besserung!


http://myblog.de/viviikiwi22

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedankenchaos

Guten Abend

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag !

Mein Tag war leider nicht so toll. Ich habe heute sehr starke Luftprobleme. Es hat schon beim Aufstehen angefangen. Habe es nicht mal zum Gäste WC geschafft ohne Luftnot... Naja aber ich bin heute mal um 8 Uhr schon auf gewesen und war dann ab 10 im Wohnzimmer sonst bringen mich ja keine 10 Pferde vor 12 Uhr ins Wohnzimmer. Habe dann den ganzen Tag damit verbracht meine Lieblingsserie THE WALKING DEAD zu schauen, zu essen und nunja ... nachzudenken. Ich hatte gestern einen Termin in Marburg.. Nachkontrolle. Da wurde mir gesagt, dass ich sehr wahrscheinlich eine Abstoßungsreaktion habe. Dieses SEHR WAHRSCHEINLICH hätten die sich auch sparen können. Habe jetzt noch ein Medikament dazu bekommen, sodass ich nun wieder bei 12 Tabletten am Tag angelangt bin... Ich hoffe nur es hilft. Ich kann ja leider nichts als hoffen. Ich weiß auch, dass wenn die Medikamente nicht anschlagen, alles wieder von vorne beginnt... Die komplette Scheiße nochmal. Wie soll Ich das schaffen In der Verfassung, in der ich Momentan bin werde ich das nicht schaffen. Was ich mich bei all dem noch frage... Wieso habe ich nach meinem Suizidversuch jetzt aufeinmal doch so eine große Angst vor dem Sterben, wobei man das ja auch nicht sagen kann. SO riesen Angst habe ich nicht.. zumindest nicht vor dem Sterben sondern davor, die Menschen, die mich lieben, einfach so zurück zu lassen... Wie sieht es denn überhaupt im Himmel aus ? Werde ich überhaupt in den Himmel kommen ? Gibt es die Hölle ? Werde ich in die Hölle kommen ? Fragen über Fragen über Fragen... und es hört nie auf ...

 

Naja ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend und später eine Gute nacht, bis Morgen

10.2.16 21:35
 
Letzte Einträge: oh Schmerz lass nach..., Gute Laune wuuuh


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung