Life must go on ♡

 


Life must go on ♡
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.02.16 20:21
    😚😚ԅ
   11.02.16 20:21
    😚😚ԅ
   11.02.16 20:34
    Gute Besserung :)
   11.02.16 22:28
    Auweia, gute Besserung!


http://myblog.de/viviikiwi22

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gute Laune wuuuh

Heey ich hoffe Du hattest einen aushaltbaren Tag ?! Mein Tag war heute mal richtig super Was ganz neues !War um 6:30 Uhr schon wach und bin dann langsam in den Tag gestartet hab dann um 10 uhr gemütlich mit Papa und Schwesterherzchen gefrühstückt und dann ein bisschen aufgeräumt.Mittags kam dann meine Mom zu Besuch und hatte ein Teacup Schweinchen dabei 😍 hahah ich wäre fast gestorben so süüüüß war das !!!! Hatte es dann mal auf'm Arm aber es war sehr ängstlich, verständlich.Dann hat Mom mir ein neues Handy geschenkt Das Samsung Galaxy s6 Edge 😍 mega geil. Hab mich riesig gefreut !!! Später hab ich dann gemütlich Tv geschaut und dann haben Papa meine Sis und ich Chinesisch gegessen war sehr lecker.Jetzt sitze ich auf meinem Bett und habe aus unerklärlichem Grund mega die Gute Laune und mache Party :D haha Naja ich denke ich schreibe morgen wieder, bis dahin Dir noch einen schönen restlichen Abend und später eine gute Nacht
28.2.16 20:38


oh Schmerz lass nach...

Hey Ich hoffe du hattest mal wieder einen einigermaßen Guten Tag Mein Tag hat heute schon um 5 Uhr morgens angefangen.Hatte Magenschmerzen und konnte deshalb nicht länger schlafen ...Bin dann bis 10 Uhr im Bett geblieben, in der Hoffnung das es besser wird, aber das war leider ein Satz mit X ....Habe dann so um halb 11 versucht etwas zu FRÜHSTÜCKEN und hab dabei ein bisschen Fern gesehen. Leider wurden die Schmerzen im Magen und der Speiße- oder Luftröhre nicht besser.Was ja sehr viele in so einem Fall machen: GOOGLEn ! Ich weiiiiiß .. man sollte nicht zu viel googlen, aber woher zur Hölle soll ich wissen was gegen Sodbrennen (?) hilft ?!!Naja es kam leider nicht so viel hilfreiches raus also probiere ich einfach mal leichte Kost, Tee und stilles Wasser.Bin mal gespannt ob die Schmerzen heute noch etwas zurück gehen odet ob ich die ganze Nacht wach liegen und weiter GOOGLEn muss was ich noch alles probieren kann.Dir dann noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht und danke für's lesen Deine viviiKiwi22 😙
11.2.16 20:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung